FILTERN NACH

Filter löschen Treffer zeigen

Dekorart

Integrierter Trittschall

Preis

Breite

Länge

Stärke

Visiogrande

Ist das wirklich Laminat?
Diese Frage stellt man sich unweigerlich beim Betrachten der visiogrande-Trenddekore im handlichen 30/60-Fliesenformat.
Visiogrande ist nicht nur schön, sondern auch überaus praktisch und einfach in der Handhabung.


Einfach transportieren...
... vom Regal ins Auto nach Hause.
Das kompakte Fliesenformat von nur 30 x 60 cm und das geringe Paketgewicht macht die überaus einfache Handhabung möglich.

 

Einfach verlegen...
... das kleine Dielenmaß in Verbindung mit dem einzigartigen Schnell-Verlegesystem CLASSEN megaloc: dadurch lässt sich visiogrande selbst von ungeübten Heimwerkern superschnell und kinderleicht verlegen.

 

Einfach wohnen...
...mit visiogrande. Der Boden ist nach dem Verlegen sofort möblier- und belastbar.
Er ist zudem druck- und abriebfest, unempfindlich gegen Flecken und absolut pflegeleicht - einfach nebelfeucht wischen. Das ist alles.

Dekore :

Wischtechnik


Was bisher der neue Trend an den Wänden war, setzt sich mit visiogrande jetzt auf dem Boden fort. Weiche, organische Farbstrukturen machen aus visiogrande einen Boden für eine sonnendurchflutete Wohnatmosphäre, die auch an Wintertagen den Sommer und gute Laune in Ihr Zimmer bringt.

Stein

Ein faszinierendes Material, wiedergegeben in ausgewählten Dekoren von visiogrande. Eine mineralische Masse, die im Laufe der Erdgeschichte entstanden ist und auf ein schier unerschöpfliches Repertoire aus Farben und Strukturen zurückgreift. Die Lava-Dekore bilden hierbei den Stein vulkanischen Ursprungs, während Schiefer durch Auffaltungen der Erdoberfläche entstanden ist.

Granit

Er zählt zu den härtesten Gesteinen und ist, richtig behandelt, von einer unnachahmlichen Schönheit. Feldspat und Glimmer geben diesem Stein in der Natur seine besondere Brillanz.
Bei visiogrande wurden die Einzigartigkeiten von grauem und rotem Granit sowie weißem Marmor in ausdrucksvolle Dekore umgesetzt.

Metall

Ein natürlicher Rohstoff, der das Licht direkt an der Oberfläche reflektiert. Seine Lichtundurchlässigkeit lässt unbehandeltes, reines Metall zunächst schwarz-lila erscheinen. Die naturgegebene Legierung bewirkt dann die Farbgebung. Besonders schön sehen die visiogrande-Dekore aus, wenn im Dekor die Patina nachempfunden wird. Dann leuchtet der Boden in vielerlei Rot- und Blautönen.